Galerie F - Wurf

Geboren am : 01.05.2024

in Ronneburg

Die 1. Woche 08.05. wer wir sind ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

Die ❤️lieben❤️ Welpen haben nun die erste Woche gut überstanden, sie entwickeln sich sehr gut👍😀 tägliche Gewichtszunahme sind zu verzeichnen, darüber sind wir sehr froh Glücklich und Dankbar. Heute haben auch alle ihre Namen bekommen die so lauten für die Rüden : Finlay, Fido, Frodo, Fynn & die Hündin : Fanta, Fee, Fiona, Fleur wir hoffen und wünschen uns das alle 🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺❤️lieben❤️ Welpen und auch die ❤️liebe❤️ Mama Zamba immer schön Gesund bleiben und sich weiter so gut entwickeln.

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 2. Woche 15.05. Wurmkur Nr. 1🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen ........haben heute ihre erste Wurmkur erhalten, wir hoffen und wünschen uns das alles gut vertragen wird, und falls böse Würmer vorhanden sind alle absterben. Damit das Wachstum und die weitere Entwicklung gesichert ist ! Die Entwicklung der Welpen ist uns sehr wichtig, wir achten auf Gesundheit und gutes Wachstum ... auch durch tägliche Gewichtskontrolle überlassen wir nichts dem Zufall. Die Entwicklung der Welpen verläuft sehr gut. Alle Welpen haben nun auch ihre kleinen Augen auf, können uns ab jetzt auch hören und sehen wie es bei uns auf der Welt 🌎 ausschaut.👍😀

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 3. Woche 22.05. erste Besucher🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen........

 

Ich wohne hier. Du nicht.

Ein Leben ohne Collies ist möglich, aber sinnlos! frei nach Collielu

- - - Kleine aber feine Collie Zuchtstätte - - - 

😀 "ich bin ich" 😂 und 👴 mich muss sich 👩 Frau 💖 erst mal 🤓 nervlich leisten können ?!? 😮

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.