>>> Kleine Liebhaberzucht im ❤️Herzen❤️Thüringen <<<

Galerie D - Wurf

Geboren am : 22.04.2022

in Ronneburg

Sieben Tage 7. Welpen 👍😀🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

Bei unserem D - Wurf..... ab der 21. KW Woche Portrait Bilder von jedem ❤️lieben❤️ Welpen.......

Bitte Aufmerksam auf das Datum schauen, die Bilder werden täglich Aktualisiert....Beginn immer mit 

Rüde : > Dexter & die Hündin : > Donna > Daisy > Dolly > Dixie > Dory > Desiree 

Die 1. Woche 29.04. wer wir sind ...  🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

Die ❤️lieben❤️ Welpen  haben nun die erste Woche gut überstanden, sie entwickeln sich sehr gut👍😀 darüber sind wir sehr froh Glücklich und Dankbar. Heute haben auch alle ihre Namen bekommen die so lauten für den Rüde : Dexter & die Hündin : Donna, Daisy, Dolly, Dixie, Dory, Desiree, die kleine🐕‍🦺 "Debbie " hat es leider nicht geschaft heute am morgen ist Sie über die Regenbogenbrücke gegangen,😢alles liebe kleine Maus wir sind in Gedanken bei Dir 😢Wir hoffen und wünschen uns das alle 🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺❤️lieben❤️ Welpen und auch die ❤️liebe❤️ Mama Zamba immer schön Gesund bleiben und sich weiter so gut entwickeln.

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 2. Woche 06.05. Wurmkur Nr. 1 ... 🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen haben heute ihre erste Wurmkur erhalten, wir hoffen und wünschen uns das alles gut vertragen wird, und falls böse Würmer vorhanden sind alle absterben. Damit das Wachstum und die weitere Entwicklung gesichert ist. Die Entwicklung der Welpen ist uns sehr wichtig, wir achten auf Gesundheit und gutes Wachstum ... auch durch tägliche Gewichtskontrolle überlassen wir nichts dem Zufall. Die Entwicklung der Welpen verläuft sehr gut. Alle Welpen haben nun auch ihre kleinen Augen auf, und können schauen wie es bei uns auf der Welt aussieht.👍😀

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 3. Woche 13.05. ersten Besucher...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen haben nun tatsächlich die ersten Besucher empfangen dürfen, Familie Sch..... aus Sachsen und Familie Leh.... aus den lieben Thüringen. Am Samstag  in der nächsten Woche bekommen wir noch Besuch von Frau Gol..... aus Bayern. Alle Besucher haben sich sehr über unsere Welpen gefreut👍😀Der Rüde : Dexter ist vergeben, es sind nur noch Hündin : Donna & Dixie die auf ihr für immer Zuhause zu vergeben sind. Jeder Besucher hat sich über die gute Entwicklung und den Gesundheitszustand der lieben Welpen von selbst überzeugen können, so das auch bei einer Fütterung zugeschaut werden konnte.

                                                                                ❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 4. Woche 20.05. Wurmkur Nr. 2 ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen haben ihre zweite Wurmkur erhalten und auch wieder gut vertragen und angenommen. Es waren wieder Besucher  zu Gast Familie Kra.....aus Hessen und Familie Möl.... aus Thüringen. Alle konnten sich vom guten Gesundheitszustand und auch sonst vom Umfeld und der Gesunden Aufzucht wie auch die Entwicklung der Welpen selbst überzeugen. Die letzten Besucher unser Welpen werden in den nächsten Wochen zu Besuch sein. Der Gesundheitszustand unser lieben Zamba ist auch sehr gut, wir sind Zufrieden und sehr Glücklich darüber.👍😀Bis dahin Allen eine Schöne Zeit.....Bleiben Sie weiterhin Alle Gesund.

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 5. Woche 27.05. Neues von uns ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen sind nun schon einige Tage draußen im Grünen Neuen Welpen Auslauf. Wir genießen es, unsere Welpen so munter und ausgeglichen zu sehen. Der Spiele Platz wurde von allen sehr gut angenommen, auch das Bällebad  hat viel Freude bereitet, ohne Angst keine Spur der Unsicherheit durch die Röhren .Wir sind Echt Sehr Zufrieden und Stolz mit dieser Entwicklung unsere Lieblinge ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️  👍😀 Nach ordentlichen Ausgetoben, fanden einige auch das Ruhige Plätzchen zum Schlafen. Und wieder waren Besucher da, aus Bayern Familie Schu...... konnte sich auch von der sehr guten Entwicklung, und dem Gesundheitszustand überzeugen.

 ❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 6. Woche 03.06. Wurmkur Nr. 3 ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen sind nun heute 6. Wochen alt oder lieber jung 👍😀 Wir haben heute  Besucher aus Thüringen zum zweiten male Begrüßen dürfen. Auch aus Bayern haben sich unsere Interessenten wieder von der Entwicklung und den Gesundheitszustand der lieben Überzeugen können. Die 3. Wurmkur war auch fällig, alle Welpen haben sie bekommen, und auch gut angenommen. Auf den Speiseplan steht nun auch schon Trockenfutter, eine Sorte Hochwertiges Nassfutter was selbst Lebensmittel Qualität hat. Was wir bis zum jetzigen Zeitpunkt auch unseren Welpen Interessenten Weiterempfehlen können. Die liebe ❤️ Zamba ❤️gibt aber immer noch zusätzlich die gute Welpenmilch.

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 7. Woche 10.06. Prägungsphase ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen sind nun mitten in der Prägungsphase, wir geben uns alle Mühe diese kleinen Lieblinge auf alles zu Prägen was uns möglich ist. Sozialkontakte zu anderen Hunden sind kein Problem. Handwerker waren zu Besuch, die Kreissäge lief  in Abständen was unsere Lieblinge nicht Interessierte Staubsauger ,Rasenmäher und weitere  Alltagsgeräusche,👍😀  Kinder wurden auch sehr häufig mit einbezogen, Besucher waren zum zweiten mal aus Sachsen bei uns zu Gast, und vom C - Wurf  wo sehr schöne Freundschaften entstanden sind. Ein ganz Großes Dankeschön an dieser Stelle möchte ich meiner lieben Frau ❤️ Kerstin❤️aussprechen die sich auch ganz liebevoll und sehr fürsorglich um die Aufzucht unser Welpen kümmert.👍😀

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 8. Woche 17.06. Impfung & Chip ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen haben Alle ihre Impfung und  einen Transponder Chip bekommen. Alles wurde auch gut angenommen und auch Vertragen. Keine Auffälligkeiten oder sonstiges was Aufgefallen ist. Die Hoden sind bei den Rüde : Dexter auch an Ort und Stelle gewandert 👍😀 Wir sind mit den Ergebnis und der Tierärztlichen Wurfabnahme sehr Zufrieden. Nun kommt die Zeit des Abschiedes unser ❤️lieben❤️ Welpen......aber nicht für immer. Alle unsere Welpen Interessenten haben uns Selbstverständlich zum weiteren Kontakt und auch Natürlich zu einem Besuch in ihren Neuen Home Eingeladen, wo wir uns an dieser Stelle noch mal Recht ❤️- lich dafür Bedanken möchten.

❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Die 9. Woche 24.06.  Sozialisierung ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen die Eingliederung in die Gemeinschaft. Es müssen schon jetzt Regeln aufgestellt werden. Das, was der erwachsene Hund nicht darf, sollte schon der Welpe nicht dürfen. Dabei sind die Mittel Ignorieren, Spielabbruch und ggf. ein Schnauzengriff. Das Lernen erfolgt im Spiel. Es sollte kein Dressurprogramm durchgeführt werden. Aber bei unseren Lieblingen gibt es da keine Probleme.👍😀 Die weitere Entwicklung ist , sehr gut Gewichtszunahmen zeigen uns das. Es kommt Jetz die Zeit für unsere Lieblinge in ein Neues für immer Zuhause 🏡umzuziehen.

 ❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

 

Die 10. Woche 01.07. Neues Zuhause ...🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

 

Die ❤️lieben❤️ Welpen

Wir waren Alle🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺 zum Impfen und haben einen Transponder Chip bekommen, Natürlich auch den Europäischen Heimtierausweis.👍😀
 

Alle❤️ lieben❤️Welpen sind wohl auf, die kleine Spritze und die Injektion des Transponder Chips haben alle Super angenommen, fast alle haben vor Freude mit ihren kleinen Schwanz gewedelt 👍😀 Die Tierärztin war auch echt begeistert über diese Reaktion und über so ein aufgeweckten Wurf. Die sehr gute Entwicklung , der Gesundheitszustand und auch bei den Rüde!!!! Bei der Geburt eines männlichen Hundewelpen liegen seine Hoden noch geschützt in der Bauchhöhle. Von dort aus wandern sie normalerweise innerhalb der ersten 6 - 8 Lebenswochen durch den Leistenkanal in den Hodensack. Man bezeichnet dies als „Hodenabstieg“ - lat. Alles Super👍😀Alles Fertig. In diesem Sinne Danken wir nochmals unser lieben ❤️Zamba❤️ für diesen gesunden , lebensfrohen und aufgeweckten Wurf.👍😀

Die 10. - 11. Woche Willkommen im Neuen Home 🏡
 🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺.🐕‍🦺

Die ❤️lieben❤️ Welpen ziehen Alle in ihr schönes Neues Home 🏡 wir wünschen Allen Welpen und auch Neuen Besitzern unser so liebevollen Aufgezogenen kleinen Lieblingen Alles alles Gute für die weitere Zukunft, viel Gesundheit Freude und eine ganz schöne Zeit auf dieser Welt. Vielen Dank an Alle nochmals für das Entgegengebrachte Vertrauen was und Geschenkt wurde, und die Dankbarkeit sowie Wertschätzung unser kleinen aber feinen Collie Zuchtstätte.

 

❤️👍😀 👍😀 👍❤️Bleiben Sie uns Alle Wohlgesonnen und Gesund ❤️👍😀 👍😀 👍❤️

 

Recht ❤️ - lichen❤️ Dank Familie Lutz & Kerstin Kotte & Collies von Kotten's Garden

Ich wohne hier. Du nicht.

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos! frei nach Loriot

- - - Kleine aber feine Collie Zuchtstätte - - - 

😀 "ich bin ich" 😂 und 👴 mich muss sich 👩 Frau 💖 erst mal 🤓 nervlich leisten können ?!? 😮

Logo

"Kauf einen 🐕‍🦺Welpen, und Du wirst für Dein 💰Geld wild entschlossene Liebe❤️bekommen."

Update  🤓 >>>  29.09.2022 <<<  😮